Private Kleinanzeigen im Bereich RC-Modellbau

Versand möglich: ja
Versandkosten: 0€ inkl. Versand €

Beschreibung

Da ich jetzt doch einige 12S Lipos habe werde ich mir das Junsi 4512 zulegen und verkaufe daher mein Junsi 458.

Es handelt sich hierbei um das Nachfolgemodell vom bekannten Junsi 308, welches einige Upgrades bekommen hat wie z.B XT90 Ladeausgänge , 2200W Ladeleistung, Digital Power, usw.

Das Ladegerät kann eigentlich alles was es so heutzutage an 1-8S Lipos/Akkus gibt laden:
LiPo/LiIo/LiFe/LiHv/LTO/NiZn/NiMH/NiCd/Pb können mit dem Junsi 458 geladen werden, es unterstützt ansonsten auch noch Benutzer definierte Ladeprogramme.

Die Ladeleistung von 1600W / 45A pro Ausgang / 2200W / 70A Max. Ladeleistung reicht eigentlich für alles aus.

Mit einem Balancer Ausgleichstrom von 2A pro Ausgang und Genauigkeit von 1 mV werde alle Akkus auch immer sauber gebalanct und man hat somit nur minimalen Zellendrift.

Und praktischer weise kann man Akkus auch mit bis zu 140W entladen, was die Lagerung von Lipos deutlich vereinfacht.

Weiter Details / Technische Daten findet man unter: https://www.rc-dome.de/junsi-icharger-icharger-458duo-32008

Das Ladegerät befindet sich noch in einem sehr guten Zustand und hat nur minimale Abnutzungserscheinungen und funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Gekauft wurde es am 23.04.24 bei HK-Modellbau, eine Rechnung hierüber ist vorhanden und kann gerne mitgegeben werden. Auch die Originalverpackung ist noch vorhanden und wird mitgegeben.

Aktuell ist ein QS8 Stecker verlötet, wird dieser nicht benötigt würde ich ihn ablöten.

Weitere Bilder/Infos gerne auf Anfrage.

Preis inkl. Versand als DHL Paket

PayPal FF/Versand/Abholung sind möglich.

Ein Versand Europaweit bei Übernahme der Kosten ist kein Problem.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Schlagworte: junsi 308, junsi charger, junsi chargery, junsi ladegerät, ladegerät, ladegerät lipo

Verkäufer

User no image
MrGlove
PLZ: 71083
Ort: Herrenberg
Mitglied seit: 19.11.2022

Um den Verkäufer kontaktieren zu können, musst du angemeldet sein.

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung

Mehr von Ihm

Der Nutzer hat keine weiteren Inserate

Ähnliche Anzeigen

Ladegerät Spectra II TOP NP 230 Euro
Ladegerät Spectra II TOP NP...

Premium Anzeige

Hier kannst du deine Anzeige aufwerten und für mehr Sichtbarkeit sorgen.

VIP Anzeige
Zeigt die Anzeige im Bereiche „Hervorgehobene Anzeigen“ auf der Startseite
Hervorheben
Hebt die Anzeige durch einen farblich abgesetzten Hintergrund von den anderen Anzeigen ab und wird besser gesehen.
Premium
Setzt die Anzeige an immer an die vorderste Stelle einer Kategorie