Google-Anzeige

Kleine Änderungen

Nach dem Update auf die Version 4.0 sind noch Wünsche und Fehler berichtet worden.
Hier findet man eine Übersicht über die Änderungen.

Vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet haben!

 

„Mehr anzeigen“

Hat man diese Funktion auf der Startseite gedrückt, ist noch mal die erste Seite mit den bereits angesehen Anzeigen erschienen. Jetzt kommt man direkt auf die zweite Seite und spart sich einen Klick.

Fehler im Kontaktformular
Über die Kontaktseite konnten keine eMail an mich gesendet werden. Der Fehler wurde behoben und das Formular kann wieder verwendet werden.

Anzeigen von Unterkategorien in der Kategorieübersicht.
Es wurden nur zwei Ebenen der Kategorien angezeigt. Somit waren die Unterordner der Helikopter nicht ersichtlich, nun werden wieder alle Kategorien anzeigt.

Fehler bei der Zustellung von Mails

Durch eine Serveränderung konnte es temporär zu Problemen bei der Zustellung von Mails and GMX oder Google Adressen kommen. 
Das Problem wurde behoben.

1031 gesamte Besucher, 1 heute

Keine Stichworte/Tags

1031 gesamte Besucher, 1 heute